Über mich

Die Fotografie ist für mich nicht
nur mein Beruf sondern auch
meine Leidenschaft.

Zur Person Zur Person Zur Person

SANDRA SONDEREGGER

Ich bin am Zürichsee aufgewachsen und lebe mit meiner Familie in Zumikon.

Die Fotografie ist für mich nicht nur mein Beruf sondern auch meine Leidenschaft, welche ich von der Pike auf gelernt habe. Nach meiner Lehre als Fotofachangestellt war ich 10 Jahre Geschäftsleiterin bei Foto Boschung in Stäfa und 4 Jahre bei Foto Bäumli in Rümlang.

Sehr am Herzen lag mir in dieser Zeit die Ausbildung diverser Lehrlinge. Als Expertin für Lehrabschlussprüfungen in den fotografischen Berufen begegnete ich vielen Berufskollegen und konnte meinen Horizont stetig erweitern. Ebenso absolvierte ich eine Handelsschule.

Das Liebste von allem war und ist mir aber immer die Fotografie. Vor allem Portraitbilder, Hochzeiten und Events begeistern mich immer wieder. Es ist mir eine grosse Freude, wenn ich wichtige Momente meiner Kunden für immer festhalten kann.

Seit 2007 durfte ich diverse Hochzeiten, Events und Sportveranstaltungen für Netpictures fotografieren. Die bisherige Geschäftsführerin Hanna Berger ist per Ende 2015 in den wohlverdienten Ruhestand getreten und ich konnte die Firma Netpictures übernehmen.